Kultur im Treffpunkt – Veranstaltungsreihe von Berni Maisberger


Termin Details


 

 

Berni Maisberger organisiert für uns eine Kultur-Reihe, bei der die bunte Vielfalt der regionalen Kulturszene im Treffpunkt auftreten wird.  Diese Auftritte sollen jeden letzten Donnerstag im Monat stattfinden.

Die Maisberger-Reihe startet am 29.10.2020 und ein Künstler-Trio war schon avisiert. Nach Terminkollisionen muß neu geplant werden, aber einen starken Start mit 3 Künstlern soll es weiterhin werden.

 


 

 

Christoph Theußl ist dabei. Er bezeichnet sich selbst als “Satiriker” und “klassischer Liedermacher” und tritt live fast ausschließlich mit einer sechssaitigen Stahlsaitengitarre auf. Theussl pflegt den österreichischen Dialekt, da dieser  … geeigneter ist, um den speziellen Humor seiner Texte besser zum Ausdruck zu bringen.”

 

 

 

… und dann sind wir gespannt, wer Christoph Theußl ergänzen wird.

 

 

 

Bitte schriftlich anmelden unter: veranstaltungen@treffpunkt-stockdorf.de